Unser Papa ist der Beste

...wir sind als Familie immer zusammen - der Chaska ein wundervoller Vater...

Tibi Welpen mit Zuchtrüde  zwei Tibi Welpen  Tibi Welpen

er passt sehr gut auf seine Familie auf -  säubert seine Babys - etwas was ich zuvor noch nie von einem Rüden gesehen habe

...auch die Tante Ashana fühlt sich den Babys verpflichtet, doch da ist Chaska schnell zur Stelle

Tibi Welpen mit Zuchtrüde Tibi Welpen mit Zuchtrüde Tibi Welpen mit Zuchtrüde

...den Tag verbringen wir, bis zu der fünften Woche, in der Wurfbox. Unten zwischen Küche und Esszimmer - da wird nicht nur geschlafen, sonder gespielt - so können wir riechen was alles leckeres gekocht wird, oder wir kriegen mit,  wer alles kommt - wenn der Staubsauger oder Musik läuft - und Nachts geht es ab in das obere Stockwerk, in das Reisebettchen, in Lisette´s Schlafzimmer, da hören wir den Fernseher - da schlafen auch alle Hunde. Lisette sagt, da könne sie alles mitkriegen, wenn wir was "anstellen" würden, also benehmen wir uns ganz artig...wink und wenn der Hunger so gross wird, dann dürfen wir auch mal an Mamas Zitzen, auf Lisette´s Bett - Papa ist immer zur Stelle, Hund weiß ja nie!cool