Was Tibet Apso alles können - und unser Schulhund Emmi

Zu was die Tibet Apso alles im Stande sind!!!

 

Es ist für mich jedes mal eine sehr grosse Freude zu hören und zu sehen, was meine ehemaligen Welpen, zusammen mit ihrer Bezugsperson alles erreicht haben. Einige von ihnen sind ausgebildete Therapiehunde geworden - in Alters- und Pflegeheime, bei Kinder und sogar bei anderen Tieren.

Andere wiederum wie Enaya, gewinnen Pokale bei Agility Wettkämpfen und erreichen immer wieder den ersten Platz.

 

Dass die Kleinen mal zu Großem fähig sind, ist zu verdanken, dass die ersten Wochen der Welpen in einem intaktem Rudel, mit vielen Eindrücken, Liebe und in jeder Hinsicht gut sozialisiert worden sind.

 

Schulhund Emmi
Und übrigens: Haben Sie es schon gehört? Ein Welpe von uns ist jetzt ein Star! Schulhund